Satellite
Show on map
  • Day 74

    4 Tage noch - Brisbane

    July 19, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 19 °C

    Hallo

    Das erst jetzt wieder ein Blog kommt, liegt daran, dass es echt nicht viel zu berichten gibt hier in Brisbane. 🤷🏽‍♂️
    Brisbane ist eine coole Stadt jedoch etwas langweilig, da ich hier ja schon am Anfang meiner Reise war ...🏙
    Ich bin auf einen 4er Zimmer, mit 2 Deutschen und 1 Norweger und wir verstehen uns auch alle echt gut und wir bleiben auch alle bis Montag zusammen hier in dem Raum.😀🇩🇪🇳🇴
    Wirklich viel mache ich hier nicht, ich schlafe meisten sehr lange immer so bis 10:30 und ja gehe dann so gegen 12:00 Frühstück machen, was jetzt nicht gerade besonders ist, Toast mit Marmelade oder Aufstrich.🥪
    Meistens gehe ich danach dann wieder aufs Zimmer und chille einfach was ...
    Nachmittags gehe ich dann meistens noch was raus, laufe durch die Stadt und an der Southbank entlang und gucke mir den Sonnenuntergang dort an und gehe dann Abends wieder zurück ins Hostel.🚶🏽‍♂️🌄
    Ah, für alle die sagen, das ich ja so dick geworden bin ( Grüße an Mama, Papa und Hendrik), kann ich nur sagen das stimmt erstmal nicht... und außerdem war ich jetzt schon 2x hier in Brisbane (Montag und Donnerstag) 7 km laufen. 💪🏽
    Was sonst noch erwähnenswert ist, ist war Dienstag für 3h Stunden mit einem anderen Deutschen bei einer Privat Person im Garten arbeiten, damit das Work and Travel Visa nicht ganz unnütz war👨🏽‍🌾
    Außerdem waren wir Dienstag beim MusikBingo mit einer kleinen Gruppe und danach noch feiern. Gestern haben wir noch bei der PubCrawl mitgemacht und waren dann ebenfalls noch feiern 🍻🎉🍾

    Die nächsten Tage werden wahrscheinlich nicht anders aussehen, daher melde ich mich erst wieder wenn ich Montag am Flughafen sitze.✈️

    👋🏼
    Read more