Uydu
Haritada göster
  • Gün 35

    Richard Bay - Port d‘Ehola Madagaskar 2.

    24 Ocak, Indian Ocean ⋅ 🌬 25 °C

    23.01.2024
    Heute 2. Seetag auf dem Weg nach Madagaskar 🇲🇬 bei leicht bewölktem Wetter mit einer Dünung von etwas um die 3 Meter herum und knapp 30 Grad mit 15 Minuten mal einen kleinen Schauer.

    ⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️

    Heute gegen 16 h kam endlich die letzte ausstehende Antwortet mündlich via eines Reiseleiters zu mir für den Entscheid wie es weiter mit der Reise gehen soll🤷‍♂️.
    Aufgrund dessen habe ich mich nun definitiv entschieden, die Option 1 auf dem Formular anzukreuzen - was heißt , dass ich die neu abgeänderte Reiseroute von Las Palmas Grancanaria um ganz Südamerika herum bis Lima akzeptiere und ab dort auf der ursprünglichen Route am 12.05.24 zurück nach Bremerhaven komme.
    🤗😇🍀🤗😇🍀🤗😇🍀🤗😇🍀🤗😇🍀🤗😇🍀

    Auch heute liefere ich wieder Bilder von Durban nach
    Okumaya devam et