Satellite
Show on map
  • Day 4

    Gedanken zum Sturz

    June 12, 2023 in Bulgaria ⋅ ☁️ 20 °C

    Ich bin froh dass ich die Africa habe. Ein anderes Fahrzeug hätte den Sturz Ned überstanden. Da ist alles so verdeckt angebaut dass nix kaputt geht. Auch die Sturzbügel die ich noch angebaut habe haben sich bewährt. Damit könnten wir die Lady vorne nehmen wie eine Handtasche.
    Auch das Gepäck war dicht selbst im Froschtümpel 😂
    Bei einer BMW hätten es den Krümmer abgerissen und den Kopf beschädigt. Auf alle Fälle wäre die Reise sowas von vorbei gewesen. Und mit der alten AT wäre ich gar Ned so weit gekommen. Da wäre ich vorher schon am Entkräftung eingegangen. Die Africa macht es mir einfach leicht 😌
    Und durch den Sturz ist sie jetzt meine! So kann ich's nimmer verkaufen. Aber das ist das Moped mit dem ich diese Reise gemacht habe. Nicht irgendeine Bitch die aufpoliert und wieder verkauft wird.
    Ach ja, und warum hab ich mich auf die Fresse gelegt?
    Weil ich kein Programm für Schotter gespeichert habe! Auf Asphalt wäre mir das nie passiert. Da hab ich 1000 Reflexe. Kurz vor dem Sturz war ich am überlegen, welche Optionen habe ich? Was mach ich gleich? Wo lenke ich hin? Da habe ich gemerkt ich werde langsamer, hm Bremse ich etwa mit dem Fuß? Und schaue auf meinen rechten Fuß!!! Vor lauter Fassungslosigkeit 🤯
    Anstatt dass ich Gas gebe, das Vorderrad entlaste und rüberziehe...
    Was eine Scheisse. Hätte doch noch üben gehen sollen... Aber mir Gepäck macht man sowas ja a Ned... Ja was weiß ich. Jez is es so.
    Read more