• Einkaufen, auffüllen und entleeren

    November 14 in Hungary ⋅ ☁️ 12 °C

    Bei unserem gestrigen Besuch bei den Wasserbüffeln, gab es leider keinen Salami mehr zu kaufen. Uns wurde aber mitgeteilt, dass am nächsten Tag ab 9 Uhr scheinbar wieder vorhanden sei. Dies wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und machten heute nochmals einen Schlenker dahin.
    Danach stand das Entleeren und Füllen unserer diversen Tanks an.
    Natürlich darf wiedermal eine kleine Wanderung nicht fehlen. Wobei wir von der angeblich tollen Aussicht nicht sonderlich viel sehen.
    Im Anschluss wurde ein Abschleppseil (muss in Serbien im Wagen mitgeführt werden) und neue Essensvorräte gekauft. Wobei wir im riesigen Einkaufszentrum etwas reizüberflutet und überfordert waren. Zum Glück hatten wir unsere Einkausliste. Die Weihnachtsdeko, die es hier zu kaufen gibt, scheint die in der Schweiz Aninas Meinung nach sogar noch zu toppen. Ich meine, ein Rentier dass um den Baum düst und ständig Geräusche macht?!
    Danach ging es über teils sehr holprige Strassen (man würde denken wir gewöhnen uns langsam dran, aber manchmal ist es doch etwas gar extrem) und teilweise stockdichten Nebel zu unserem Nachtplätzchen. Hier wagen wir uns an unser erstes Gericht mit unserem Omnia-Backofen.
    Read more