• Schlachtschiff Selah

    5. februar, Grækenland ⋅ 🌧 12 °C

    Tja, aus unserer Wanderung wurde leider nichts (also wir hätten schon gehen können, aber dann wäre es mehr ein Schwimm-Ausflug geworden). Bereits in der Nacht gingen erste Regenschauer über uns nieder, sodass wir am Morgen gefühlt in einem kleinen See standen. Glücklicherweise gab es auch eine kleinere Strasse weg von unserem Parkplatz, denn bei der breiten Strasse war die Brücke von einem reissenden Fluss überspült.
    Da wir in den nächsten Tagen sowieso waschen und einkaufen wollten, verschoben wir das einfach auf heute.
    Huii, die Anfahrt war mal wieder ein Abenteuer. Dieses Mal aber nicht aufgrund von schmalen oder steilen Strassen. Nein, dieses Mal machten wir eigentlich mehr so einen Bootsausflug.
    Im heutigen Waschsalon erfroren wir für einmal auch nicht und es gab sogar grosse Säcke (da mussten wir nicht die Kuscheldecke als Samichlaussack missbrauchen, bzw. nur auf dem Hinweg).
    Nach dem Einkaufen (Anina hat sich wieder mit reichlich Mandarinen, die sind hier immer noch Saison, und 2kg Gummibärchen, sonst gab es immer nur so mini Säckchen, eingedeckt) ging eine erneute Suche nach einem Schlafplatz los. Zwar gab es hier so einige, aber alle waren direkt am Meer (entweder waren sie bereits überschwemmt oder es war nur eine Frage ob die Wellen nicht doch noch so hoch kommen würden).
    Læs mere