Satellite
Show on map
  • Day 91

    Flug nach Saigon

    November 12, 2022 in Vietnam ⋅ ⛅ 27 °C

    Gestern früh bin ich nach Saigon geflogen. Es hat alles prima geklappt, sowohl das e-Visa als auch der Transport zum Appartement mitten im Japaner Viertel. Vietnam SIM Card habe ich auch schon und allein gestern 6 Millionen Dong am Automaten gezogen 🙃 (ungefähr 240 Euro). Das umrechnen ist echt nervig 🙄.
    Gerade als ich zum Stadtbummel aufbrechen wollte, fing es an zu regnen. Das kannte ich schon gar nicht mehr. So bin ich dann erst einmal zum Friseur (10 Euro) und war dann super vietnamesisch essen (auch 10 Euro mit Bier). Mittags hatte ich schon eine Pho Suppe ( Nationalgericht). Das Essen ist genauso gut wie in Thailand.
    Abends war ich noch bisschen bummeln, ehe ich mich dem König Fußball zuwenden konnte ⚽😁😎
    Read more