Satellite
Show on map
  • Day 67

    Pulau Weh

    March 28, 2023 in Indonesia ⋅ 🌧 30 °C

    Am Sonntag um 9 Uhr vormittags bin ich aus Samosir abgereist und schon 27h später hier auf Pulau Weh angekommen 😜. Tuktuk, Fähre, Minivan, Linienbus, Nachtbus, Tuktuk, Fähre, Tuktuk... und schwupps ist man am äußersten Ende Indonesiens.
    Das Wetter bei Ankunft war eine Katastrophe, tropischer Regenguss. Auch danach war es nur manchmal sonnig, aber heute war dann wieder richtig gutes Wetter.
    Das Wasser ist der Hammer, viele bunte Fische, ich fühle mich wie im Aquarium. Und gleich bei der ersten Runde habe ich eine große Schildkröte 🐢 gesehen und bin mit ihr zusammen geschwommen...
    Einfach großartig.
    Hier ist alles extrem günstig, der Bungalow kostet keine 10 Euro die Nacht und das Essen mit Getränken kaum mehr als 5 Euro. Hier kann ich bleiben und muss es auch, da die Firefly meinen Rückflug nach Penang um zwei Tage verschoben haben 😎
    Read more