Satellite
Show on map
  • Day 100

    Die Wanderung auf dem Drachenrücken

    April 30, 2023 in Hong Kong ⋅ ☁️ 25 °C

    Nach dem Großstadt Dschungel hatte ich heute Lust auf Natur und habe mich auf die Wanderung zum Dragon’s back gemacht. Die Anreise mit U-Bahn und Bus war unkompliziert, allerdings musste ich beim Bus ziemlich lange anstehen weil ein paar mehr Leute auf die Idee zur Wanderung gekommen waren 😬. Und dann fährt der Bus natürlich zum besten Strand von Hongkong. Nach ungefähr 10 Bussen (jeweils 19 Plätze) und einer halben Stunde Wartezeit war ich dann aber dran. Die Wanderung war einfach mit tollen Ausblicken und perfekt ausgeschildert. Zum Ende bin ich dann auch noch mal zum Strand abgestiegen und war ein letztes Mal Baden hier in Asien. Das Wasser war deutlich frischer als in Thailand, aber immer noch ca. 24 Grad warm. Wirklich schön 😎Read more