Bass Pro Shop
9 juni, Verenigde Staten ⋅ ☀️ 33 °C
Griffith Observatory
9 juni, Verenigde Staten ⋅ ☀️ 21 °C
Santa Monica und Venice Beach
10 juni, Verenigde Staten ⋅ ☀️ 21 °C
Pacific Coast Highway Teil 1
11 juni, Verenigde Staten ⋅ ⛅ 20 °C
Statt dem gebuchten Mustang Cabrio hab ich nen fast neuen Jeep Wrangler mit elektrischem Softtop bekommen... Auch ganz geil und genug Leistung hat er auch
Einmal kurz nicht aufgepasst ...
11 juni, Verenigde Staten ⋅ ☀️ 31 °C
... schon war ich in Dänemark
Pismo Beach
11 juni, Verenigde Staten ⋅ ☀️ 20 °C
Morro Bay
11 juni, Verenigde Staten ⋅ ☁️ 17 °C
Seeelefanten
12 juni, Verenigde Staten ⋅ ☀️ 18 °C
... Küstennebel und Chipmunks
Pacific Coast Highway Teil 2
12 juni, Verenigde Staten ⋅ ☀️ 18 °C
17-Mile-Drive
12 juni, Verenigde Staten ⋅ ☀️ 20 °C
Leider war die Sicht durch den Küstennebel etwas eingeschränkt
Santa Cruz
12 juni, Verenigde Staten ⋅ ☀️ 20 °C
... war die 25$ Parkgebühren für knapp eine Stunde nicht wert
San Fransisco Teil 1
13 juni, Verenigde Staten ⋅ ☁️ 17 °C
Cable Car
13 juni, Verenigde Staten ⋅ ⛅ 18 °C
San Fransisco Teil 2
13 juni, Verenigde Staten ⋅ ⛅ 19 °C
Schon wieder falsch abgebogen...
13 juni, Verenigde Staten ⋅ ☀️ 18 °C
diesmal bin ich in China gelandet 😅
Golden Gate Bridge
13 juni, Verenigde Staten ⋅ ☁️ 15 °C
San Francisco Teil 3
14 juni, Verenigde Staten ⋅ ☁️ 18 °C
Golden Bay by Boat
14 juni, Verenigde Staten ⋅ ⛅ 17 °C
Musée Mécanique
14 juni, Verenigde Staten ⋅ ⛅ 19 °C
USS Pampanito
14 juni, Verenigde Staten ⋅ ⛅ 19 °C
Hasta la vista, California
15 juni, Verenigde Staten ⋅ ⛅ 20 °C
I'll be back
Formula SAE @ Michigan Speedway
16 juni, Verenigde Staten ⋅ ☁️ 22 °C
Wie bereits letztes Jahr, bin ich auch diesmal wieder als Volunteer bei der FSAE Electric & Driverless am Michigan International Speedway.
Deshalb wird es die nächsten Tage etwas ruhiger hier, ichMeer informatie
Bye bye USA
20 juni, Verenigde Staten ⋅ ☀️ 21 °C
Das hört ja genau so gut auf, ...
21 juni, Duitsland ⋅ ☁️ 27 °C
... wie es angefangen hat 🙈
Over and Out
21 juni, Duitsland ⋅ ⛅ 27 °C
Ich bin wieder zuhause, schön wars.
Im September gehts dann wieder mit Zitrami Racing auf Tour. Stay tuned.











































































































































































































































































































































































