Viola Zeidler

April 24 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Wir können auch Strand! ⛱🏖🏝
    Geiles Wetter und warmes Wasser☀️
    Und die Freaks die sich hier zeigen sind Weltklasse 😂
    Alles was man in Filmen 🎥 und Serien jemals gesehen hat stimmt. Dealer, Millionäre, möchte gern Millionäre und alle möglichen Personen die sich gerne zur Schau stellen an einem Ort. Voll verrückt. 🥳
    Nachher noch ein paar Cocktails und den Tag ausklingen lassen. 🤙🏻 Morgen geht's dann auf die Florida Keys. Zu den Reichen und schönen. 😏

Galleria Mall

April 22 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

Heute ganz auf ruhig. Wir bummeln nur durch die große Mall auf der Suche nach Schnäppchen. Klappt auch ab und zu. 🤩
    Zum entspannen noch eine kleine Erfrischung am Beach.

Morgen früh müssen wir uns dann schon wieder verabschieden. 😟

Es geht nach Miami Beach 🏄🏻‍♂️

Beach und Pool

April 21 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Das Wetter ist phantastisch!
    Ein Sonnenaufgang der Extraklasse uns das direkt vom Wohnzimmer aus.
    Nach dem Frühstück sind wir an den Strand gegangen und anschließend zum entspannen an den Pool. Am Nachmittag sind wir bis zur Hafenausfahrt gelaufen und haben die dicken Kreuzfahrtschiffe an uns vorbei fahren lassen. 🚤
    Das reicht auch für heute.
    Jetzt müssen wir uns ausruhen, morgen wollen wir dann etwas chillen 😌

Miami

April 20 in the United States ⋅ ☁️ 25 °C

Heute war ein harter Tag.
    7:00 Uhr Walking am Beach
    9:00 Uhr Bagel-frühstück
    11:00 Uhr Abholung zur Stadtrundfahrt
    18:00 Uhr wieder zurück in FL
    20:30 Uhr wieder zuhause

Das war anstrengend, aber die Tour war trotzdem toll. Wir haben viele Orte gesehen wo man sonst nicht hin kommt und wo man sich nicht hin verlaufen sollte. ☠️🔪🔫
    Alles in allem ein gelungener Tag.
    👌🏻

Angekommen in Fort Lauderdale

April 19 in the United States ⋅ ⛅ 28 °C

Die Fahrt von Golf von Mexiko an die Westküste haben wir uns mit einer kleinen Shopping Pause versüsst. War auch notwendig da unsere Gastgeber noch in Miami waren, zur offiziellen Einbürgerung. Jetzt ist er ein richtiger Ami.🇺🇸
    Als wir endlich angekommen sind wurden wir auch herzlichst begrüßt und haben gleich mal angestoßen. 🍾
    Die neue Wohnung ist super, Fotos sagen mehr als Worte.
    Am Abend wurden wir noch lecker 😋 zum Essen eingeladen.
    Und nun ab ins Bett. 😴

Everglades Wonder Gardens

April 18 in the United States ⋅ ⛅ 28 °C

Es muss auch mal etwas ruhiger zu gehen, also haben wir einen Ausflug ins Kinderparadies gemacht.
    Der Name von diesem kleinen Zoo ist etwas übertrieben aber es war trotzdem ganz lustig.
    🐊🐢🦎🦆🦋🦚🦜
    Dank einem Coupon haben wir nur den halben Eintritt gezahlt.
    Die Tiere waren alle sehr zutraulich, außer die Alligatoren. 😁
    Die Flamingos waren einfach super. Die sind da vollkommen arrogant herum stolziert und haben einen mortz Lärm gemacht.
    Anschließend haben wir den Tag am Pool ausklingen lassen.
    Morgen geht es dann nach Fort Lauderdale, Freunde besuchen. Da freuen wir schon drauf. 🤩

Shopping gehört dazu

April 17 in the United States ⋅ ☀️ 29 °C

Auch wir machen genau das, was jeder in Florida machen muss: shoppen !!!!
    Den ganzen Tag im Einkaufszentrum, Miromar Outlets, herumgelaufen und nach Schnäppchen gesucht.
    Hat auch manchmal funktioniert 😉
    Am Abend noch ne Pizza 🍕 und jetzt ab ins Bett.
    Die Füße müssen sich ausruhen 🦶🏻

The Beach

April 16 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

Heute mal ganz ruhig. Wir waren in einer Orangensaftfabrik und konnten dort so viel frischen Saft kosten wie wir wollten. 😊

Anschließend zum Beach. Sand, Sonne 🌞 und warmes Wasser. Das Wetter ist einfach toll.

Jetzt noch etwas essen. Wir warten gerade bei einem völlig überfüllten Mexikaner. Da muss das Essen ja gut sein.Read more

Never miss updates of Viola Zeidler with our app: