Joined March 2018

Der letzte Tag

October 25, 2019 in Egypt ⋅ ☀️ 28 °C

So schnell ist eine Woche rum. Auch den letzten Tag haben wir bis zum Schluss genossen. Nochmal geschnorchelt, gebadet, gesonnt und lecker gegessen. Einen Sundowner in der Strandbar und jetzt ist Schluss.
    Nachher werden wir abgeholt und morgen früh sind wir wieder in Berlin.

Das Rote Meer

October 24, 2019 in Egypt ⋅ 🌙 27 °C

Heute waren wir schnorcheln. Wie man sehen kann.
    Das Riff ist super, alles voller bunter Korallen und tausender Fische. Die sind einfach überall und schwimmen einem direkt vor die Brille.
    Ich konnte fast alle abhaken, das war schon toll. Und direkt vor der Tür.
    Leider kam das alles wieder mal sehr überraschend und wir haben natürlich keine Unterwasserkamera dabei.
    So, jetzt noch etwas Ausruhen und dann gibt’s endlich wieder etwas zu Essen.
    Morgen ist ja dann schon der letzte Tag, aber den haben wir noch bis abends.

Die Anlage

October 23, 2019 in Egypt ⋅ ⛅ 31 °C

Die Hotelanlage ist einfach sensationell. Hier ist alles riesig. Die Zimmer, die Bäder, die Pools, einfach alles. Überall wird gereinigt und gewischt. Es gibt hier auch keine Papp- oder Plastikbecher, keine Papierservietten, kein Einmalbesteck.
    Super
    Die Fotos zeigen das Hotel vom Haupthaus bis zum Meer. Auf dem vierten Foto kann man den Pool sehen, der direkt zu unserem Zimmer gehört. Foto sechs ist unsere private Terrasse mit Pool.
    Lässt sich aushalten.
    Jetzt müssen wir aber schon wieder essen gehen.

Essen und trinken

October 22, 2019 in Egypt ⋅ ☀️ 29 °C

Heute haben wir uns durch mehrere Restaurants gegessen und zwischendurch den einen oder anderen Cocktail genossen. Am Abend haben wir uns dann in einem orientalischen Restaurant verwöhnen lassen. Als Vorspeisen hatten wir uns mehrere Gerichte bestellt, die alle super lecker waren. Die Hauptgerichte waren nicht weniger lecker und dann gab es ja auch noch Nachtisch.
    Jetzt noch nen Absacker und dann ab ins Bett.

Entspannung pur

October 21, 2019 in Egypt ⋅ ⛅ 32 °C

Das Wetter ist super und wir waren noch nicht in allen Pools.
    Die Anlage ist riesengroß und die Pools sind gigantisch. Überall ist Wasser. Egal in welchen Pool man gehen möchte, es ist fast nie jemand im Wasser. Es werden Getränke an die Liegen gebracht, Kekse, feuchte Tücher zum Erfrischen, sogar unsere Sonnenbrillen werden sauber gemacht.

Jetzt müssen wir uns aber aufraffen, es gibt gleich Essen und anschließend ist Strandparty.

Jetzt geht los, oder auch nicht

October 19, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 9 °C

So sollte der Urlaub eigentlich nicht anfangen.
    Kurz nach 5:00 Uhr sind wir losgegangen. Von Rudow mit dem Bus zum Flughafen. Anstellen, einchecken und dann..........
    Dann fragte uns die nette Dame am Schalter, ob wir schon von der Verspätung gehört haben. Oh
    Wir sollten dann mal die Ansagen beachten.
    Schnell haben wir feststellen müssen, dass der Flieger aus Ägypten noch nicht losgeflogen ist. Offiziell sollte es dann um 14:30 Uhr weitergehen.
    OK, wir wieder nach Hause und um 13:00 Uhr wieder hin. Am Flughafen angekommen, erfahren wir die neue Zeit:
    17:30 Uhr
    Also wieder warten. Um 18:00 Uhr ging es endlich los. Vier Stunden später teilte uns der Kapitän mit, dass wir jetzt in Antalya landen.
    Nach zwei Stunden ging es dann weiter und keine zwei Stunden später waren wir in Marsa Alam.
    Um 3:00 Uhr nachts schon im Hotel, läuft.

Endspurt Everglades

May 1, 2019 in the United States ⋅ 🌧 27 °C

Auf dem Weg nach Miami haben wir einen Abstecher in die Everglades gemacht. Alligatorfarm und Propellerboot, dass war lustig.
    Die Alligatoren waren doch größer wie man denkt und echt nah an uns dran. Auch die nicht eingesperrten!
    Ein echt gelungener Zwischenstopp.

Auf der Strecke haben wir dann nochmal angehalten, um einige gekaufte Sachen wieder zurückzugeben.

Am Nachmittag haben wir in unserm Hotel eingecheckt. Direkt am Flughafen, damit wir es morgen nicht so weit haben.
    Jetzt fliegen die Flugzeuge gefühlt direkt durch unser Zimmer. Das wird eine Nacht 👀
    Egal, morgen geht's nach Hause und der Urlaub ist vorbei.

Fahrrad gegen Kuchen

April 30, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Heute ist der letzte Tag auf den Keys. Zum Abschluss haben wir eine kleine Fahrradtour gemacht. Die Räder waren gar nicht so schlecht. Danach mussten wir uns dann mit einer keinen Mahlzeit stärken. Anschließend in den Pool und endlich wieder ausruhen. Was für ein Tag .
    Weil das Wetter morgen etwas schlechter werden soll und wir ja eh nach Miami zurück müssen, haben wir uns entschlossen einen Tag früher abzureisen.
    Dafür machen wir morgen noch einen Abstecher in die Everglades, Alligators und Snakes anschauen.

Never miss updates of Viola Zeidler with our app: