Satellite
Show on map
  • Day 75

    Besuch bei Mamito und Papito 🇪🇸🌿🌞🧡

    October 19, 2023 in Spain ⋅ 🌬 25 °C

    Das große Wiedersehen findet am Flughafen in Palma statt. Meine Eltern landen eine Ecke nach mir und so verbringe ich ein paar Stunden an Palmas Flughafen, bevor es gemeinsam nach "Hause" geht. 🏠🌿🌞🐞🧡
    Wir machen einen schnellen Einkauf und verbringen einen ganz gemütlichen ersten gemeinsamen Abend, bei gutem Essen, noch besserem Wein und ganz vielen Abenteuergeschichten. Recht zeitig fallen wir in unsere Betten und es ist verrückt, aber es gibt tatsächlich kaum einen Ort, an dem ich so gut schlafe wie hier. 😴🌜💫
    Am nächsten Morgen erhasche ich einen wunderschönen Blick auf den Sonnenaufgang aus meinem Fenster und wir starten ganz gemütlich in den Tag. Nachdem wir ein paar Besorgungen in Campos erledigt haben, landen wir durch Zufall auf einem dortigen Gemeindefest. Wir schlendern über den Markt, vorbei an vielen bunten Ständen und genießen die Live-Musik und all die freudestrahlenden Gesichter der Einheimischen. Ich kaufe mir noch eine neue Bauchtasche, bevor wir zurück fahren und den Nachmittag gemütlich Zuhause verbringen. 😊
    Read more