Day 4 in Auckland, Hobbiton

February 18, 2023 in New Zealand

Hallo ihr Lieben, wir schon wieder🙅🏼‍♀️
    Heute waren wir zu Besuch im Movie Set von Hobbiton, eines unserer persönlichen, unvergesslichen Highlights. Einfach trauuuumhaft schön dort!
    Mittags landeten wir bei Subway, wobei wir uns geschworen hatten in Neuseeland nicht bei Subway schwach zu werden. Tja so viel dazu… naja nennen wir es mal eine Kurzschluss Reaktion daraus, dass unser Hostel uns den Zugang zu unserem Essen to Go verwehrt hat. Öffnungszeiten erst ab 6 Uhr sonst heißt‘s zahlen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder wie heißt es nochmal so schön ?!
    Die Tour wurde mit dem Besuch der Waitomo Caves beendet. Glühwürmchen in Höhlen wie ein Sternenhimmel ⭐️ (P.S.: Fotografien verboten, heißt für euch ab nach Neuseeland und gönnt euch diesen wundervollen Anblick)
    Am Ende des Tages waren wir happy unseren schicken roten Flitzer heile und unversehrt vorzufinden, nachdem wir auf gut Glück den ganzen lieben langen Tag auf einem Kundenparkplatz geparkt haben aber hey no risk no fun und gratis parken schmeckt uns Spar-🦊🦊
    You know the Game, we’ll talk to you soon. Adios Amigos🫡