Satellite
Show on map
  • Day 34

    Maison Lafitte

    July 2, 2023 in France ⋅ ⛅ 23 °C

    Bin heute bestimmt 70% Feldwege gefahren. Das war sehr anstrengend, weil ich immer aufpassen musste, nicht in ein Loch zu fahren. Zum fotografieren bin ich nur selten gekommen, da es nicht viel zu sehen gab. In der Gegend ist sehr viel Industrie angesiedelt (Renault, Peugeot, Esa und andere). Hier hin kommen viele Menschen aus anderen Teilen Frankreichs, wo es keine Arbeit gibt, wie mir ein freundlicher redseliger türkischstämmiger Franzose erzählte. Ich bin wieder oft auf dem Fahrrad angesprochen worden. Ich bin wohl eine Rarität, als alleinreisende Frau mit einem Fahrrad.
    Das Video stammt von gestern abend auf dem Campingplatz. Ich bin hier auf dem bisher teuersten Campingplatz der Reise und um Paris herum, wird es auch nicht billiger. Ich fahre morgen mit dem Zug nach Paris rein.
    Read more