• Day 6

Ein chilliger Tag Me(e/h)r

January 16, 2020 in Italy ⋅ ☀️ 15 °C

Wir haben uns spontan entscheiden noch einen Tag länger in Siracusa zu bleiben, da wir uns noch nicht am Meer satt gesehen haben und das schöne Wetter noch etwas länger genießen wollen☀️. Nach dem wir in der Post von Siracusa erfolglos waren, haben wir die Altstadt am Meer entlang🌊 umrundet und weitere Sehenswürdigkeiten angesehen. Wie z.B. die Süwasserquelle direkt am Meer oder die Burg an der Spitze der Halbinsel, auf welcher die Altstadt gebaut ist. Auf dem Gelände der Burg haben wir erst in der Sonne gelegen und das Meer beobachtet und haben uns dann die Burg genauer angesehen. Am Abend sind wir Pizza essen gegangen🍕
    Da wir heute den ganzen Tag über Mücken in der Wohnung gejagt haben, sollten wir eine ruhigere Nacht haben als die Tage zuvor🦟. Zitat von Siri: „Etliche sind gestorben, nur wenige sind entkommmen.”
    Somit stehen wir nur noch vor einem Problem: Wie sollen wir unsere Wäsche bis morgen trocken bekommen...