• Frankfurt - Miami

    4 de mayo de 2024, Estados Unidos ⋅ ☀️ 30 °C

    Es fing schon damit an, dass die Lounge nicht hinter sondern vor der Sicherheitskontrolle war und wir wieder raus mussten, um dort essen zu können.

    Ein paar Teller, Cola und Wasser später eilten wir wieder durch die Kontrolle... viel zu früh, da wir dachten wir müssen wieder lange anstehen.

    Mussten wir nicht und Verspätung von über ner Stunde gab es auch. Also umsonst gehetzt... hätte wir noch weiter dort chillen können.

    Dazu kam dann auch das ausgerechnet ich... wie immer irgendwie ausgewählt wurde vom Computer, dass ich zu den 10% des Flugzeuges gehöre, die eine zweite Sonderkontrolle bräuchte. So wurden wir (ca. 8 Personen) gesammelt und von der Polizei abgeführt. Sah gar nicht komisch aus 🙈😅. Es wurden alle Paare getrennt und die Partner blieben am Gate zurück. Mit meinem 3x S auf meiner Boardingkarte gehörte ich dazu👌.

    Auf zur Bundespolizei Stelle wo ich nochmal komplett den Rucksack ausräumen musste, ein Sprengstofftest an meinem Rucksack und Elektronik sowie an mir durchgeführt wurde. Dann musste ich noch meine Schuhe ausziehen. Sie so sorry Vorschrift. Da meinte ich nur sorry an Sie, ich bin heute viel gerannt, nicht so angenehm der Duft 🤣. Die Jungs, die mit warten mussten wussten auch nicht was das alles soll. Wir sehen halt super gefährlich aus 🙄.

    Ich kam durch und durfte mitfliegen. Matze konnte so 30min Ruhe genießen.

    Der Flug war schneller als geplant und wir holten die Zeit auf. Die Zeit ging aber einfach nicht um. Es zog sich, die Condor war echt nicht so gut. Das Entertainment Programm nicht so gut und joah...

    Dann endlich angekommen, schon echt müde und wir standen ca. eine Stunde in der Boarder Control. Hatten aber nen mega lieben. Ich wurde nur kurz fotografiert dann war ich schon durch. Ohne Fingerabdruck ohne Fragen. So easy war es noch nie. Bin wohl bekannt. Dieses Mal positiv hoffentlich 🤣.

    Dann noch Auto Pickup (wir durften aus 10 Autos wählen, was für Matze nicht so einfach war. Nach 15min jedes Auto angucken, zwang ich ihn zu einer Entscheidung 😅🙈.)

    Somit fuhren wir noch sehr übermüdet 2,5Std nördlich bis kurz vor Vero Beach zu unserer ersten Übernachtung in einem Home In. Typisches Ding in Amerika. Gut das es dunkel war und man die Flecken im Bett nicht sah. War aber bequem und wir schliefen direkt ein. 😊
    Leer más