Satellite
Show on map
  • Day 31–34

    Đà Nẵng

    October 19, 2023 in Vietnam ⋅ ☁️ 31 °C

    Von Ninh Binh aus ging es für mich 16 Stunden mit dem Sleeperbus (haben Gott sei Dank nur 12 gebraucht) nach Đà Nẵng.
    Ich bin zu den Ba Na Hills gefahren - ein Freizeitpark auf 1500 Meter Höhe. Dort steht die berühmte "Golden Hand Bridge" und das nachgebaute Paris hat mich zwischenzeitlich nach Frankreich versetzt 😅 ... schon verrückt, aber sehenswert. Die Marbel Mountains durften nicht fehlen und wir haben dorthin einen Ausflug gemacht. Die Höhlen waren der Wahnsinn!!! Das erste mal in meiner Reise konnte ich das Meer sehen und in der Luft schmecken. Leider hat es an meinem geplanten Beachday geregnet, aber nicht so schlimm, es kommen ja noch welche 🤩
    Ein weiteres Highlight war die Drachenbrücke, die an den Wochenenden tatsächlich Feuer und Wasser spuckt 🐉 und die lieben Menschen die ich im Hostel kennengelernt habe.
    Read more