Satellite
Show on map
  • Day 83

    Singapur

    December 10, 2023 in Singapore ⋅ ☁️ 30 °C

    Meine letzte Etappe führte mich nach Singapur. 🇸🇬
    Eine Stadt die durch ihre vielen Sehenswürdigkeiten und Sauberkeit sprichwörtlich glänzt (hier kann sich Deutschland in Organisation und Sauberkeit noch eine Scheibe abschneiden 😉).
    Ich habe meine letzten Tage hier sehr genossen😍

    Heute heißt es für mich auf zurück in die Heimat und darauf freue ich mich jetzt sehr 🤍
    Nach diesen 3 Monaten kann ich sagen, es war die beste Entscheidung die ich für mich habe treffen können!
    Ich habe so viele tolle Orte und Länder bereist, ganz tolle Menschen kennengelernt und dabei auch ein bisschen mehr zu mir selbst gefunden 😊
    Ich habe Erfahrungen fürs Leben gesammelt und bin einfach nur Dankbar für diese Reise!!! 🙏🥰
    Danke, dass Ihr mich auf meinem "Abenteuer Auszeit" begleitet habt.
    Mein Fernweh ist zwar dadurch nicht besser geworden, aber das ist auch gut so. 🤣
    Ich freu mich auf Euch und Zuhause 🥰
    Die nächsten Urlaubspläne habe ich schon im Kopf, aber keine Sorge, solange geht es nicht mehr weg 😉
    Danke und bis ganz bald 😘 eure Anna
    Read more