Nachdem wir das Auto abgegeben hatten sind wir ins Hotel maschiert. Dort dann ins Zimmer, das zwar riesig (im Vergleich zu dem was noch kommen wird) war aber extrem stickig war (Fenster ging auch nicht auf).
Dann sind wir los die Stadt erkunden. Durch verschiedene Gassen und Straßen die Stimmung aufsaugen. An der Liberty Bell vorbei und auf die Benjamin Franklin Bridge um dort die Aussicht aut die Stadt zu genießen. Dort dann auch das Feuerwerk zur 250-Jahr-Feier der Navy genossen. Dann zurück nach China-Town um dort Abend zu essen. Auf dem Weg dorthin schon an der Feuerwache vorbeigekommen - Jo war natürlich Feuer und Flamme.
Nach dem Essen nochmal raus und dort haben wir (Jo) den Firefighter Joe kennengelernt, der gerade rauchen war. Mit ihm sofort gut verstanden und Tipps für die Stadt/ Amerika erhalten. Dann auch noch festgestellt, dass er deutsche Vorfahren hat und "Specht" heißt. Wir haben ihm schon gesagt, dass der Name in Grafenwöhr sehr verbreitet ist - wär natürlich ein seehr großer Zufall. Zurück ins Hotel und dann schnell ins Bett.Read more