• Boarding the Cruise

    Nov 20–Dec 3, 2024 in the United States ⋅ ☁️ 14 °C

    Nun das Warten hat ein Ende!

    Es ist der Tag der Tage. Nachdem wir uns kurz im Hotel nach dem Vormittag ausgeruht haben, sind wir per Uber super bequem am Cruise Terminal Pier 12 angekommen.

    Wir dachten schon, dass wir mit rund 2h eher vor Zeit der Einschiffung viel zu früh sind, aber mein super schlauer Ehemann (eigener Wortlaut von Daniel!) hatte recht und es war eine gute Idee deutlich vor der eigentlichen Zeit da zu sein und nicht „nur“ 1h eher. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten schon das Treiben der Mitarbeiter beobachten, die alle schon fleißig Koffer aufgeladen und gelabelt haben.

    „You can never be too early to your cruise!“ sagte man uns grinsend 😎Wir sollen einfach entspannt rein gehen, dort seien bereits viele andere Passagiere er würde unsere Koffer labeln und sich um alles weitere kümmern.

    Gesagt getan. Wir sitzen nun mit der Wartenummer 64 im Wartebereich. Das Boarding steht kurz bevor. Wir sind schon Mega gespannt und aufgeregt! 🤩

    Nun war es das leider erstmal dann mit WLAN. Wir melden uns bei nächster Gelegenheit hier wieder und erzählen euch weiter von unserer Reise 🧳

    Bis dahin 🇺🇸
    Read more