Satellite
Show on map
  • Day 11

    Cotehele

    June 19, 2023 in England ⋅ ☀️ 20 °C

    Geschichte

    Im Jahr 1353 heiratete Hilaria de Cotehele William Edgcumbe und das mittelalterliche Haus in Cotehele ging an die Familie Edgcumbe über. Zwischen 1485 und etwa 1560 wurde das Haus von aufeinanderfolgenden Generationen von Edgcumbes umgebaut, was zu dem im Wesentlichen im Tudorstil gehaltenen Haus führte, das heute existiert. Doch 1553, bevor die Bauarbeiten überhaupt abgeschlossen waren, wurde Cotehele verlassen und Sie zog nach Mount Edgcumbe , dem neu fertiggestellten Tudor-Herrenhaus der Edgcumbes im Süden Cornwalls, das zu ihrem Hauptsitz wurde.

    In den 1660er Jahren lebte Colonel Piers Edgcumbe in Cotehele und gestaltete die Innenräume um, aber sein Sohn entschied sich, nach Mount Edgcumbe zurückzukehren. Während des Zweiten Weltkriegs wurde Mount Edgcumbe durch Bombenangriffe weitgehend zerstört und Cotehele wurde erneut zum Familiensitz der Edgcumbes.

    Im Jahr 1947 wurde Cotehele in die Obhut des National Trust gegeben.

    Der Besuch des Königs

    Am 25. August 1789 empfing George Edgcumbe, 1. Earl of Mount Edgcumbe (1721–95), während ihres Aufenthalts in Saltram in Plymouth Besuch von George III. und Königin Charlotte .
    Read more