Berlin Tag & Nacht

May 8, 2023 in Montenegro ⋅ ☁️ 17 °C

Mehr Tivat-Bilder und unsere Abendessensgeschichte🤵🏻‍♂️

Wie schon im vorherigen Footprint angekündigt, hat Tom einen 600g Teller voller typischem Balkanfleisch gegessen. Es war sehr lecker und er hat fast alles aufgegessen. Dabei saßen die ganze Zeit 2 ausgehungerte Katzen an unserem Tisch, von denen es hier sehr sehr viele gibt, und sahen uns mit großen Augen an. Nach dem Essen spielten wir erneut Kniffel, weil muss, und Tom hat gewonnen (und geschummelt) (Lüge). Als wir nach ein paar Runden bezahlen wollten, zeigte Emily einem Kellner dies an. Plottwist: Es war ein Kellner vom Restaurant nebenan. Dieser winkte zurück nachdem sich Emily schnell zu Tom drehte und ihn fragte: ,,Ist der überhaupt Kellner von hier?“ Während wir alle einen Lachflash hatten, signalisierte der ,,falsche Kellner“ unseren Kellnern, dass wir gerne zahlen würden. Erst kam dann ein anderer Kellner und sprach deutsch mit uns, da er dies bei, Achtung!, Berlin Tag und Nacht gelernt hat. Als er seinen Kollegen sah rief er ihn und wir bezahlten, redeten aber nebenbei immer noch mit dem Kellner deutsch. Wir sind jetzt also um einen Internetzugänglichen Ort reicher und haben bis heute noch was zu lachen. Außerdem sind wir der östlichen Küche näher gekommen. Kultur und so. 👩🏼‍🍳Read more