Satellite
Show on map
  • Day 4

    Noch ein Tag am Strand:)

    March 2 in Puerto Rico ⋅ ☀️ 27 °C

    Nach dem Aufstehen ging ich direkt kurz Laufen, wobei ich das Uni Gelände der Stadt erkundete. Nach dem Frühstück gingen wir über eine Art Basar/Markt der in einer sehr künstlerischen Umgebung lag. Von dort ging es mit dem Bus zu einem für uns neuen Strandabschnitt wo wir uns zunächst nur hinlegten und im Meer schwammen. Kleiner Fun Fact: Franca und ich wunderten uns gestern schon, warum keiner der Busfahrer Geld von uns für ein Ticket haben wollte… Heute trafen wir eine Einheimische an der Bushaltestelle, die uns erzählte, dass die Regierung von Puerto Rico erst kürzlich die öffentlichen Verkehrsmittel gratis zur Verfügung stellte.
    Vom Strand aus machten wir uns dann auf zu einer Küstenwanderung die bis nach Old San Juan führte, wo wir noch einmal im Meer plantschten. Ich bin übrigens super begeistert und überrascht von mir, dass ich mich nicht verbrannt habe😌😅 schliesslich spazierten wir an den Hafen, von wo aus wir den Sonnenuntergang sehen konnten.
    Read more