• Day 158

    Bars, CeleBrities and Beach in Barbados

    April 14 in Barbados ⋅ ☁️ 28 °C

    Von Kingston aus, ging es dann nach Barbados. Hier haben wir ein "Overnight" und somit zwei Tage, anwelchen wir Barbados erleben dürfen. Milica (DJ April) , Gift (Tech-guy) und ich haben uns früh los gemacht und sind durch das stark industralisierte Hafengebiet geschlendert, richtung Strand. Auf dem weg gab es eine kleine Stärkung in Form des obligatorischen Kaffees, nebst erwärmten Bananenbrot (Wenn ihr hier in der Gegend seid, unbedingt probieren) und eines "Oatmilk Getränks". Mit erneuten Kräften, ging es zuerst zum "Rihanna Drive", wo die damals noch als Robyn Rihanna Fenty bekannte "Rihanna" aufwuchs.
    Nach kurzem Besuch ging es zum Strand, wo es idyllisch ruhig war und ich ein entspanntes Nickerchen unterm Baum gemacht habe. Die Temperatur, die seichte Brise und das abendliche Sonnenuntergangssetting hat diese Stunde Auszeit goldwert gemacht.
    Danach ging es wieder per Fußmarsch zurück und in die "Vorbereitung" der abendlichen Crewparty. Es war ein tolles Setting mit allem, was man brauchte für eine tolle Party, nur war die Stimmung eher mäßig statt hemmunglos, was irgendwie schade war. Eine Reihe von Foodtrucks haben die Sitzmöglichkeiten flankiert und mein Gastrosinn hat mit den marinierten Rippchen plus dem "Maccaroni Pie" ins Schwarze getroffen. Die besten Rippchen, die ich seit einer Ewigkeit gegessen habe. Meine Kollegen habe ich natürlich probieren lassen und für freudige Revelationen gesorgt. Leider war ich zu sehr mit dem Genuss beschäftigt, als dass ich euch noch ein Foto von den Rippchen hätte da lassen können. Aber vielleicht ist es auch besser so. Wie sagt man... "Was man nicht kennt, vermisst man nicht" richtig?
    Read more