Satellite
Show on map
  • Day 1

    Kurz vor dem Abflug

    October 17, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

    Heute startet das große Südseeabenteuer!! Mehr als einen Tag werde ich unterwegs sein bis zur Ankunft in Tahiti. Danach darf ich erst mal ein paar Tage den jet lag verarbeiten ;):), die Insel genießen, baden, vielleicht schnorcheln...

    Und dann geht’s in ein paar Tagen per Flug auf die kleine Laguneninsel Mangareva, von wo aus die MV Silver Supporter ablegt. Ich freu mich riesig drauf und bin sehr gespannt. Begleitet wird die Reise von einem britischen Vogelexperten, einem Profifotografen und einem Vertreter des Pitcairn Island Tourist boards. Ich denke, ich werde einen tiefen Einblick in die Vogelwelt, Natur, Auswirkung von Klimawandel und Plastikmüll und den südlichen Sternenhimmel bekommen!
    Read more