Hitting Vegas Baby !

May 22, 2016 in the United States ⋅ 🌙 23 °C

Boa was ist hier nur los mit den Amis ...?
    Auf spontan sind wir vorgestern noch in einen Nightclub gegangen. Nach kurzer Recherche im Internet war die Sache klar, wir gehen ins "The Reserve ".
    Die Schlage draußen ließ vermuten, dass es Jahre dauert dort reinzukommen, aber so schlimm war's gar nicht. Da wir nicht auf der Gästeliste standen -warum eigentlich nicht ? - sollten wir 10 $ Eintritt zahlen, sehr wenig für amerikanische Verhältnisse (normal sind 30$), doch irgendwie kamen wir ohne Stempel und ohne Bares rein . Läuft bei uns ^^. Die Gäste waren alle in in Anzügen und in Cocktailkleidern unterwegs, wie sind schon aus dem Rahmen gefallen, hat uns aber nicht abgehalten mitzufeiern. Keiner hat sich dem Dresscode entsprechend verhalten. Alle sind komplett eskaliert und haben wie wild getanzt , sowas habe ich noch niiie in D gesehen. Die mussten ganz besondere Medizin von ihren Ärzten verschrieben bekommen haben. Total Hemmungslos und wild. Die Stimmung war unschlagbar, die Musik sehr gut und das Ambiente sehr nobel. Die Bedienungen waren auch etwas besonders was ihre Trinkgelder betrifft - ohne wird man nicht weiter bedient. Interessante Erkenntnis. Also für mich wirkte der Abend bei den Amis im Club als gäbe es für sie kein morgen. Das musste mal kurz festgehalten werden - ob Vegas das getoppt hat ???^^

Nach dem Auschecken aus der Stadt der Engel haben wir unser rotes Pferdchen beladen, das Dach aufgerissen, den Straßenkünstler aus dem Hollywood blvd aufgelegt ( gar nicht so schlecht, doch Song des Tages war - California love von 2 pac) und sind durch die Wüste ins Nevada gefahren. Zum 30ten mal eine neue Naturkulisse, anders als alles was wir zuvor gesehen haben , aber auch sehr beeindruckend! Viele Berge, weite Dünen, unmengen Gestrüpp, Kakten, Geröll, tausende Strommasten und das alles in einem beige-grün Nichts, dazu keine Wolke am Himmel. 🌞💪 hat was von Breaking Bad, als sie im Camper kochen.
    Next stop Sin City ! Das letzte urbanisierte Highlight unserer Reise und gleichzeitig die Stadt des Glücksspiel, der Nachtclubs & Shows, wo sich fremde von Elvis trauen lassen und manche mit dem Tiger von Mike Tyson, einem Baby im Schrank oder plötzlich entstandenen Tattoos im Gesicht aufwachen. Bekannt als Freizeitpark für Erwachsene, aus dem nichts entstanden. Kein Wunder, nach der Aufhebung des sonst landesweit geltenden Glücksspielverbots strömten Scharen von Menschen ins Nevada, um von der Gesetzgebung zu partizipieren und sich zu amüsieren.
    Wir gehören nun auch zu den 100 Mio Besuchern im Jahr, die sich von dem aufwändig betrieben Unterhaltungsprogramm faszinieren lassen möchten.
    400 km waren in Klacks für uns. ^^
    Dieses Gefühl nach der Strecke durch die Wüste in diese funkelnde Stadt einzukehren, eine Achterbahn, die Freiheitsstatue, die Sphinx , eine Glaspyramide , den Eiffelturm und noch mehr , alles auf einer Straße. ... was ist das nur ?

Angekommen haben wir unser mehr als doppelt so großes Zimmer wie sonst bezogen , uns umgezogen und sind gleich auf den Strip marschiert. Vor lauter Einflüssen waren wir einfach komplett überfordert und das als Stadtaffen 🙈
    Gigantische Hotelkomplexe , riesen Casino bunt an Menschen und Farben und eine Verrücktheit nach der Anderen . ich mein hier rennen sogar Menschen mit Schildern rum die sich für 20$ in die Eier treten lassen ? wie krank ist das denn ?
    Escort Angebote haben wir mehr bekommen als man zählen kann , doch uns wurde gleichzeitig davon abgeraten, was auch nicht wirklich in unserem Interesse lag. Wassermassagen und Sauerstoffbars scheinen hier auch total hip zu sein .
    Nach dem wir uns ein erstes Bild von Vegas gemacht haben, wurden wir für ein Club Crawling angesprochen. Auch wenn Dario sehr skeptisch war bzgl der Seriosität dieses Angebotes haben wir es gebucht. - hat sich gelohnt wie sich später rausstellte. Ich sag nicht viel dazu, aber es war von einer japanischen Sake bar über Coyote ugly , mandaly bay roof top und MGM alles dabei. Feiern und Geld ausgeben kann man hier wirklich einfach . Bevor wir das jedoch machen konnten, mussten wir noch schnell shoppen und richtige Schuhe und Hemden einpacken, damit wir in die Clubs auch reinkommen, der desscode scheint hier sehr wichtig zu sein.
    Über den Rest sagt man wohl, what happens in Vegas , stays in Vegas.

Die Nacht fing früh an und endete sehr spät, deshalb mache ich an dieser stelle auch Schluss für heute und wir müssen bevor es heute Abend weitergeht erstmal die restlichen spots checken.^^

Wir grüßen euch alle ganz herzlich und freuen uns, dass ihr beim Mitlesen unsere Gedanken, Emotionen und Erlebnisse teilt. :)