Satellite
Show on map

Hafentag

July 20, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 24 °C

Gestern morgen habe ich mir mal wieder ein englisches Frühstück gemacht. Danach haben wir im Hafen gesessen und uns unterhalten. Später sind dann nach und nach die Menschen nach Hause gefahren. Harry hat mir noch das renovierte Vereinsheim gezeigt. Es ist schon echt enorm, was die Vereinsmitglieder hier geleistet haben. Die ganze Anlage schwimmt ja auf 2 ehemaligen Schiffen und alles ist darauf und daran gebaut worden. Mit wieviel Ideenreichtum und Elan alles entwickelt und umgesetzt wurde ist einfach grandios. Für mich ist das einer der schönsten Häfen überhaupt, besonders auch wegen der freundlichen, herzlichen und offenen Art des Präsidenten und seiner Frau Marianne. Ich würde mich freuen, diese Menschen eine Tages mal wiederzusehen.
    Abends habe ich mir noch ein leckeres Steak mit Bratkartoffeln gemacht, etwas relaxt und dann bin ich schlafen gegangen.
    Heute war ich bei Aldi einkaufen und dann habe ich mich in die Plicht gelegt und die wunderschöne Sonne genossen. Anschließend räumte ich das Schiff auf, habe abgewaschen und die Ölstände kontrolliert. Danach alles bereit gelegt für die Abfahrt morgen früh. Dann war ich noch duschen und anschließend schlafen gegangen.