• Day 3

Karibisch schön

August 6, 2023 in Dominican Republic ⋅ ☀️ 33 °C

Mann, ist das schön hier. Wir sind voll happy. Das Frühstück im Restaurant gegenüber war superlecker. Haben Mangu probiert. Das ist ein Püree aus Kochbananen, mit Butter und etwas Käse und Zwiebeln on top. Das war rrrrichtig lecker! Die Köchin hat zwar beinahe einen Herzinfarkt bekommen, als ich noch Salz draufwerfen wollte, aber sie hat mir verziehen. Wir sind dann erstmal zum Strand gelaufen. Am Public Beach war die Hölle los. Alles einheimische Familien. Wir haben uns echt wohl gefühlt im Getümmel. Den Nachmittag haben wir mit Clara🥰 am Pool vertrödelt. Abends kamen Tim und Rosario an🥰🥰. Abendessen gabs im Restaurant gegenüber. War supergut. Und wir wissen immer noch nicht den Namen des Restaurants. Am Hafen war dann bei Dunkelheit überall laute Musik und weniger Menschen, als die Musik erwarten ließ. War wirklich total karibisch-schön. Haben noch bis 22:00 Uhr den Pool ausgenutzt und sind dann schlafen gegangen.Read more