Satellite
Show on map
  • Day 4

    Montag

    June 20, 2022 in Greece ⋅ ☀️ 25 °C

    Gestern Abend hatten wir Kurzbesuch von einer wirklich großen langbeinige und damit schnellen Spinne....zum Glück konnten wir sie hinaus bringen, denn mit ihr im Zimmer hätten Claudia und ich nicht einschlafen können!
    Heute war ein wunderschöner Tag mit Meditation, mittags gab es vegetarischen Nudelauflauf mit Sojagranulat und Gryerekäse und Paradeissalat. In der Pause hat Claudia meinen Fuß behandelt....er tut ziemlich weh und ich frage mich, wie ich morgen die Wanderung schaffen soll....
    Am Nachmittag wanderten wir hinauf zum höchsten Punkt des Geländes und kreierten aus Blumen, Blättern und Steinen ein Mandala des Lebens...der Platz ist phantastisch schön...man geht hinauf über eine trockene Wiese zu einer riesigen Eiche und hat einen tollen Ausblick auf das Meer, die Stadt mit Burg, auf das türkische Festland und hinter uns ein modernes Wohnhaus und dahinter die Hügel der Insel.
    Read more