Satellite
Show on map
  • Day 7

    Mittwoch

    June 23, 2022 in Greece ⋅ ☀️ 23 °C

    Heute waren wir den ganzen Tag hier im Milelja. In der Früh richtete ich die Blumen in der Mitte des Seminarraums und als ich dort in der Mitte der Kuppel etwas sagte war ich ganz über den Klang meiner Stimme überrascht - irgendwie witzig wenn man sich selber hört, tolle Akkustik!
    Dann hatten wir eine lange Meditation und danach natürlich wieder die Gesprächsrunde. Zu Mittag gab es kalte Erbsen-Gurken-Selleriesuppe mit Knoblauchbrot....das Essen hier ist immer vegetarisch und wirklich gut! Ich saß bei David und Sandra, seiner Partnerin, und bin sehr froh, dass ich Englisch geübt habe! David versteht ja schon sehr viel Deutsch, aber wenn Sandra dabei ist versuchen wir natürlich Englisch zu reden.
    In der Mittagspause war ich im Zimmer und hab etwas geschlafen....es war ein sehr heißer Tag....
    Nachmittags mussten wir paarweise arbeiten - einer hatte verbundene Augen, der andere führte ihn am ganzen Gelände herum - eine Stunde lang.... anstrengend, witzig, man braucht viel Vertrauen und muss sich gut auf den Anderen einstimmen.
    Zum Abendessen gab es gefüllte Tomaten, Erdäpfel, gebratene Zucchini und Tzatziki. Und dann gingen wir nochmal hinauf zur Eiche ganz ganz oben und beobachteten den Sonnenuntergang und um 9.00 wird die Beleuchtung der Stadt und der Burg eingeschaltet. Danach gab's noch ein kurzes Bier am Pool und dann gingen wir schlafen.
    Read more