A 14-day adventure by Lennox Read more
  • 906kilometers

Wasserspaß im Hallenbad

April 2, 2023 in Germany ⋅ 🌫 1 °C

Um ca. Dreiviertel sieben bin ich heute aufgewacht und ich musste ewig warten bis alle anderen aufgestanden waren. Doch als um neun endlich alle fertig waren, sind wir zum Frühstück aufgebrochen. Allerdings ohne die anderen, welche nämlich schon gegessen hatten. So frühstückten wir also einsam und allein. Aber halb so wild. Anschließend ging‘s ins Hallenbad und wir rutschten eine Rutsche nach der anderen. Es gab zwei Stück. Einmal die Reifen rutsche und die Trichter rutsche in welcher man in einen Trichter kommt und nach unten gespült wird. Das war einfach geil. Anfangs haben sich nur Joni und ich getraut, dann aber auch Papa und Matze. Aber Papa hat sich den Kopf am Trichter unteren angestoßen und ist rückwärts weiter gerutscht. Danach rutschen wir immer weiter und weiter bis wir nicht mehr konnten. Dann war auch schon zwölf Uhr und es war Mittagessen Zeit. Nach dem Mittagessen machten wir (alle Kinder außer Niklas) uns auf zum hüpf Parcours. Dort spielten wir fangen und viele weitere coole Spiele. Zwischendrin fuhren wir mit Luftkissenautos (Lulu auf meinem Schoß, alle anderen alleine) über den Platz, rammten uns gegenseitig und jeder hatte jede Menge Spaß. Um viertel sechs wurde es dann Zeit uns fertig zu machen und umzuziehen.
    Nachdem wir uns fertig umgezogen bzw. ausgeruht hatten, wurde es Zeit fürs Abendessen und ich aß jede Menge. Auf das leckere Mal folgte dann eine Runde Tischtennis und Billard. Das war’s dann aber auch schon mit meinem Tag. Bis morgen! ✌️

Wer das liest ist cool

April 3, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 0 °C

Wie bei jedem Footprint fange ich an damit wann ich aufgewacht bin. Das war heute um viertel nach sieben. Anschließend zog ich mich leise um, während alle anderen (außer Miley) noch schliefen. Als gerade alle wach wurden machte ich mich auf den Weg zum Frühstück. Ich wollte nämlich schon früher zum Frühstück um mit Joni, Laura, Niklas, Anne und Matze zu frühstücken. Die anderen kamen dann nach. Als wir dann nach dem Festmahl alle satt waren, war es natürlich wieder Poolzeit und wir rutschten wieder zwei Stunden bis zum geht nicht mehr. Dann mussten wir uns allerdings wieder umziehen fürs Mittagessen, welches (wie jede Mahlzeit hier) ziemlich lecker schmeckte. Wenn ich gerade davon schreibe, knurrt mein Magen auch schon ganz doll. Aber Spaß beiseite, denn am Nachmittag waren wir erst beim Minigolf und dann wieder im Hüpf Pacours. Danach spielten wir kurz Wizard und dann wieder Hüpf Pacours. Dann ging ich aufs Zimmer hoch und zog mich um die anderen kamen nach. Zum krönenden Abschluss des Tages ging es dann noch zum Abendessen. Doch das war‘s dann auch mit meinem heutigen Tag. Bis morgen! ✌️Read more