Satellite
Show on map
  • Day 1

    Anreise

    February 16 in Germany ⋅ ☁️ 11 °C

    Hallo an alle zu Hause,

    ich bin mittlerweile gut auf dem Schiff angekommen und habe auch bereits 4 Nächte dort geschafft. Nach circa 27 Stunden Anreise davon 13 Stunden Im Flugzeug, bin ich um 19 Uhr Ortszeit ( Daheim 01 Uhr Nachts ) angekommen. Leider war der große Flug von Madrid nach Santo Domingo sehr turbulent.

    Mein Erster Arbeitstag hat für mich dann am 19 um 08 Uhr begonnen, leider hatten wir eine Zeitumstellung und natürlich hab ich mein handy glatt in die falsche richtung umgestellt, somit klingelte mein Wecker um 4:00 Urh frühs.

    Bis jetzt habe ich noch nicht besonders viel gesehen, was aber hoffentlich die Tage noch kommt. Heute am 20.02 haben wir den zweiten Seetag

    Ich hoffe Euch geht es allen gut!!
    Eure Nini
    Read more