Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 55

    Funchal

    10 de abril, Portugal ⋅ ☀️ 22 °C

    Hallo zusammen,

    Endlich ein Aktueller Blogeintrag.
    Seit gestern versuche ich endlich mal alles zuschreiben, was so passiert ich.

    JAA - ich habe die Seetage überlebt, die Zeit verging super schnell. Ich hab zwei richtig süße Kinder kennengelernt, die mich jeden Tag an der Rezeption besuchen kommen und die gerne für 1 Stündchen neben mir stehen bleiben.
    Der Seegang war mäßig, jedoch der Wind eiskalt.
    Gestern hat es mich leider etwa erwischt und ich hätte nicht gedacht, dass ich den Tag überleben werde. Ich hab wirklich jede Welle und jeden überfahrenden Wal gespührt.
    Heute muss ich leider durch arbeiten 8-17 Uhr - wir legen jedoch um 18 Uhr ab. ABER ich musste einen Koffer an der Gangway abholen und war tatsächlich auh wenn nur für 10 min. auf den Festland in EUROPA!!

    Seit gestern Abend empfangen wir auch wieder Europäische Sender - Was ein Highlight!!!

    Ich freue mich auf die kommenden Reisen.

    Leider legt heute die Mein Schiff 1 ebenfalls in Madeira an jedoch um 19 Uhr, wn wir bereits weg sind, somit verpassen Sophie und ich uns sehr knapp....

    Eure Nini
    Leer más