• Phare d' Ailly in Vasterival

    3 September, Perancis ⋅ 🌬 19 °C

    Heute bin ich nur wenige Kilometer weiter gefahren,weil ich zum Leuchtturm will. Es ist auch ein wirklich schöner Platz obwohl es aus Kannen regnet und hier Land unter ist.
    Die letzte Nacht war wieder etwas aufregend, direkt gegenüber von mir parkte Stundenlang ein Auto mit angelassen Motor und Licht.
    Es stiegen 2 Uniformierte Männer aus und machten ein Foto von sich. Gegen 2 Uhr nachts fuhren sie weg. 2:35 Uhr kamen sie wieder und leuchteten alles mit Taschenlampen ab. Dann gingen sie in Richtung Meer.
    Da sie aber meinem Auto keinerlei Beachtung schenkten,bin ich gegen 4:30 Uhr mal eingeschlafen.
    Ich fühle mich ziemlich sicher in meinem Auto und bin auch auf Notsituationen vorbereitet,denn man weiß ja nie was so passieren kann .Da ich auch so gut wie kein Netz hatte, haben sich meine Freundinnen sehr viel Sorgen gemacht, ich war einfach nicht mehr erreichbar. Danke,dass es Euch gibt! Somit werde ich wenigstens vermisst von einigen, wenigen Menschen.
    Trotz Regen mache ich eine Wanderung,es gibt ja schließlich Regenbekleidung und ich bin auch nicht aus Zucker.
    Irgendwann wird es wird es trockener und es gibt sogar sonnige Abschnitte.
    Zurück zum Auto, spanne ich meine Hängematte auf und genieße eine knappe Stunde die regenfreien Momente. Dann geht's aber nochmal richtig los, also schnell wieder Alles wegpacken. Hier im Auto kann ich mich auch gut beschäftigen. Das war vor ein paar Monaten gar nicht denkbar.
    Sonne ist wieder da,also Hängematte unter den Arm und passende Stelle suchen.
    Nach 500 m bin ich fündig geworden.
    Wieder zurück,bin ich erstaunt mal nicht alleine zu sein.
    Baca lagi