• Tag 5: 🚴‍♂️47km-324km

    August 8 in Denmark ⋅ ☀️ 19 °C

    Nachdem ich gestern erst beim 3.Shelter fündig wurde, hatte ich einen von zweien dann für mich allein😁.
    Es war noch ein Mann aus HH mit Auto da, der noch nicht so richtig wusste, ob er nun bleibt, oder weiter fährt. Er blieb und dann wurde es im Verlauf des Abends ein wenig spucky. Es kamen Autos, es kamen und gingen Leute🤔. Die Krönung war dann aber um Mitternacht, als jemand mit der Taschenlampe in meinen Shelter leuchtete. Ich habe mich tot gestellt, hat geholfen, er drehte ab.
    Heute morgen stand dann sein Zelt bei mir gegenüber.
    Als Frau fühlt man sich da vielleicht nicht ganz so wohl🤔?

    Es sollte heute morgen eine Regenfront durchziehen. Ich Fuchs habe schnell alles gepackt und auf den Regen gewartet🙄. Gerade als ich losfahren wollte, fing es dann doch noch leicht an. Also, abgewartet dann los. Keine 5 Minuten unterwegs gewesen, da fing es richtig an zu regnen. Schnell Regensachen angezogen und nach ein paar hundert Metern einen schönen Unterstand gefunden. Da habe ich dann incl. Rad den Schauer abgewartet und dann ging es wirklich los.
    Das Wetter wurde immer besser, die Radwege waren top. Nur landschaftlich war außer Deich und Schafen, nicht viel zu sehen.

    Heute wollte mein Astralkörper dann nicht mehr so richtig. Starker Muskelkater in den Oberschenkeln und der Po tut mächtig weh.
    Ich habe mir heute noch eine zweite Bibshort für kleines Geld gekauft. Ich hoffe, mein Hintern weiß dass zu schätzen.
    Hatte ich erwähnt, dass die Topokarte von DK auf wundersame Weise wieder auf dem Garmin erschienen ist😁.
    Ich bin nun auf einem super Campingplatz gelandet. Waschmaschine läuft und ich könnte hier sogar im Pool schwimmen gehen.
    Mal schauen, wie es morgen wird...
    Read more