Tag 3 am Meer

September 1, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 27 °C

Heute waren wir wieder den ganzen Tag am Meer, haben gelesen, waren im Wasser und sind einfach zur Ruhe gekommen. Lukas hat sein Buch schon durch, ich wahrscheinlich morgen. Dann kommt das nächste dran. Ich liebe es am Meer im Urlaub zu lesen. Ich verliere mich dann total in die Geschichte und blende vieles rundherum aus.
    Es war wieder so heiß, dass wir gefühlt dem Schatten hinterher hechten mussten. Ich kann nicht verstehen, wie sich manche Menschen den ganzen Tag in die Sonne legen können.

Nach dem Frühstück waren wir kurz zu unserer Reiseleiterin Erna von TUI, weil wir gerne morgen nach Palma fahren möchten. Sie hat uns einige Tipps gegeben und erklärt, dass wir ganz einfach und recht günstig (4€ pro Person und Fahrt) mit dem öffentlichen Bus nach Palma kommen. Wir sind gespannt. Morgen nach dem Frühstück geht es los.

Am Abend nach dem Essen sind wir wieder durch den Ort und an der Promenade entlang spazieren gegangen. Wir haben uns mit unserem Bier an die Promenade gesetzt und auf einmal sehe ich eine Sternschnuppe. Die erste in meinem Leben! So faszinierend! Und so eine tolle Kulisse über dem Meer.