• Zuhause angekommen

    30. juni 2024, Tyskland ⋅ ☁️ 21 °C

    Über Nacht kam zwar kein schweres Gewitter, aber es regnet. Da fällt uns das Ende des Urlaubs nicht ganz so schwer.
    Nachdem wir alles fürs gemeinsame Frühstück im Freien vorbereitet hatten, setzte der Regen ein und wie verkrümelten uns ins Innere von Emil.

    Dann ging's ans Aufräumen und in Richtung Heimat. Zwei Zwischenstopps waren fällig. Einmal die Entsorgungsstation in Bi-Bi und der zweite Stopp am Penny in Sachsenheim. Dort luden wir die Räder aus und fuhren sie nach Hause in die Garage.

    Emil steht nun wieder in Kleinglattbach, aber nur bis Donnerstag, da muss er zur Dichtigkeitsprüfung.

    Es waren erholsame 14 Tage mit nicht mal 700 km, ohne Störungen und vor allem - ohne Schmerzen. Dafür sind wir sehr dankbar🙏
    Læs mere