Satellite
Show on map
  • Day 14

    Wochenende!!!

    April 16, 2023 in Canada ⋅ ☁️ 5 °C

    Wow! Das Wochenende war so voll, dass ich kaum dazu kam hier weiter zu bloggen. Am Freitag war die Arbeit schon früh zu Ende, daher hab ich mich als in der Spikeballgruppe gefragt wurde wer spielen will sofort gemeldet. Da habe ich ein paar Rosenheimer mit Flötzinger T-Shirt getroffen und wieder super viele nette Leute von denen mich einer auch Abends zum Spieleabend mit Spezialregel Uno eingeladen hat. Dort hat er mich auch gefragt ob ich Samstags morgens Pickleball (siehe Video) spielen möchte. Was ich natürlich angenommen habe auch wenn ich extrem schlecht darin war. Mittags dann mit Reji Pokémon gespielt und Burger gesnackt. Abends dann in einen todesähnlichen Schlaf gefallen und heute morgen super lange ausgeschlafen. Nachmittags war ich dann seit langem mal wieder Magic spielen und habe natürlich alle abgezogen und auch dort zwei nette Leute getroffen mit denen ich danach noch Pizza essen war. Einer davon hat mir schon zugesichert mich im Französischen weiter zu bilden da er es fließend spricht.
    Jetzt falle ich dann gleich wieder ins Bett und mache mich bereit für die nächste Arbeitswoche.
    Cheers
    Read more