Letzter Tag in Moab

September 18, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 23 °C

Da wir für den späten Nachmittag eine Wanderung zum berühmten Delicate Arch geplant hatten, mussten wir heute früh ein bisschen Kräfte sparen 😅

Deshalb haben wir uns nach dem Frühstück auf den Weg zu einer ganz kurzen Tour zum Double Arch gemacht.

Wir sind dann gegen Mittag nach Moab zurück gefahren um uns die Food Trucks etwas näher anzuschauen ☺️
    Entschieden haben wir uns dann für mexikanisches Essen.
    Und was soll ich sagen ....das Essen war der Hammer, total lecker 😋
    Und das Plätzchen im Schatten und direkt an der Main Street.
    Ich hab’s ja schon erwähnt, langweilig wird einem da nicht 😂 es gibt viel zu sehen.

Nach einer ganz gemütlichen Mittagspause sind wir dann am Colorado River lang gefahren um uns die 20 km entfernte Red Cliffs Ranch, die wir von einer Doku kannten anzuschauen 😊
    Die Straße am Colorado River war außerdem ein guter Tipp von Mawe ☺️

Und beides hat sich sehr gelohnt. Die Straße führt durch hohe Felsen und immer am Colorado River entlang 😍 wunderschön.
    Bei der Red Cliffs Ranch haben wir dann ein bisschen die Aussicht genossen, coole Autos angeschaut und Kaffee mit Aussicht auf den Colorado River getrunken 😁

Dann ging es wieder zurück zum Arches Nationalpark. Wir mussten ja pünktlich dort sein 😁