• Day 18

Sedona

September 27, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

Kurz vor Sedona haben wir dann noch einmal an einem Viewpoint mit Wanderparkplatz angehalten um die tolle Aussicht zu genießen 😊

Wir konnten mal wieder nicht anders und sind ein kurzes Stück vom Trail gelaufen. 😅

Schon wieder so eine wunderschöne Landschaft 😍
    Links und rechts vom sandigen Wanderweg Kakteen und grün, dahinter die Felsen und hin und wieder sieht man den Oak Creek 😍 einfach ein Genuss ☺️

Da wir heute auch noch ein bisschen etwas von Sedona bei Tageslicht sehen wollten sind wir den Trail dann nicht bis zum Ende gegangen 😅

In Sedona bleiben wir 2 Nächte ☺️
    Sedona ist eine Wüstenstadt in Arizona und liegt zwischen roten Felskuppen und steilen Canyonwänden.

Anscheinend soll es hier Plätze geben, die besondere positive Energie von der Erde ausstrahlen.

Diese Plätze werden wir morgen suchen.
    Die Energie brauchen wir nach unserem Urlaub vermutlich mehr als dringend um wieder in die Arbeit und den Alltag zu finden 😂😂😂