Satellite
Show on map

14. Tag: München - Hupperath - Heimreise

July 3 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Gegen 8.00 Uhr sind wir aufgestanden und haben uns wenige Minuten später auf die Heimreise - 520 km - 5 Stunden, gemacht. Wir wollten jetzt nach Hause, uns - vor allem Sascha - stand nicht mehr der Sinn in München noch länger zu verweilen. Unterwegs haben wir einen längeren Stopp zum Frühstücken gemacht und Sascha hat diverse Telefonate erledigt, um seinen Krankenhaus- und Genesungszeit zu planen und Kollegen zu informieren.

Letzter Stopp, Krankenhaus Wittlich, wo Sascha noch die Aufnahmen seiner Schulteruntersuchungen (Röntgen und CT) für die bevorstehende OP abholte. Gegen 16.00 Uhr waren wir in Hupperath und freuten uns auf Max und unser Heim. Bobby schien ebenfalls froh wieder Zuhause zu sein und seinen großen Bruder zu sehen.

Abschließend: toller Wanderurlaub. Nach Südtirol werden wir auf jeden Fall nochmal fahren. Wir haben noch einiges auf der Agenda, was wir noch sehen und unternehmen möchten. Und dann hoffentlich, mit einem runderneuerten Sascha, der dann auch wieder gute Nächte hat.