Super Start 😂

April 25 in Ireland ⋅ ☁️ 8 °C

In Luxemburg am Flughafen haben wir erstmal festgestellt das wir unseren Steckdosenadapter Zuhause vergessen haben und uns noch schnell da einen neuen kaufen mussten 🫣
    Nachdem wir in Dublin gelandet sind, haben wir unser Auto, einen Dacia Sandero (Rappelkiste) abgeholt und sind los gedüst. Naja was soll ich sagen zum Linksverkehr.. Gewöhnungsbedürftig🤯 Einmal habe ich mich ein bisschen zu sehr links gehalten, sodass ich mit dem Reifen gegen den Bordstein links bin. Erstmal haben wir uns nix dabei gedacht. Erst als das Lämpchen vom Reifendruck angegangen ist, haben wir mal geschaut und festgestellt das eine Radkappe weg ist und die Felge eine kleine Delle hat 🤦🏼‍♀️ Reifen sah gut aus, also haben wir die Kontrollleuchte aus gedrückt und sind weiter gefahren. Bis sie nochmal an ging, was uns auf eine Tankstelle geführt hat den Druck kontrollieren. War aber alles Oke, minimaler Verlust vielleicht.
    Die Straßen hier sind sehr unterschiedlich, von viel Verkehr und Stau auf der Autobahn, bis hin zu kleinen Dorfstraßen im Nirgendwo. Unser Navi hat uns auf diese kleinen Buckelpisten geschickt weil es ein bisschen kürzer war als über die großen Landstraßen. Unser Hotel hat uns gegen Abend angerufen und gefragt wo wir denn wären und uns dann empfohlen von den Dorfstraßen weg zu kommen und trotz etwas längerem Weg die Landstraßen zu nutzen, die Dorfstraßen haben sie "Farmerroad" genannt 😂
    Um kurz vor 23Uhr haben wir endlich unser erstes Hotel erreicht. Erschöpft und sehr froh endlich angekommen zu sein 💪