Satellite
Show on map
  • Day 10

    Tag 8: Zero in Julian

    April 13 in the United States ⋅ ☁️ 5 °C

    Nachdem wir unsere Pakete im Postoffice abgeholt haben, gab es ein Avocadotoast mit Ei und einen riesigen Sticky Bun in der Julian Bakery.
    Danach bezogen wir zu fünft unser Hotelzimmer und duschten den Dreck der letzten Woche ab. Das war ein Genuss!
    Den restlichen Tag verbrachten wir in unseren Regenklamotten, weil alles andere gewaschen werden musste.
    Dann checkten wir den Ausrüstungsshop 2FootAdventures aus und tauschen einige unserer Ausrüstungsgegenstände aus.
    Ich beschloss meine Schuhe auszutauschen und ein paar größere zu kaufen, um hoffentlich keine Blasen mehr bekommen.
    Den Nachmittag verbrachten wir damit den Inhalt unsere Rucksäcke zu diskutieren und alles unnötig auszusortieren.
    Nach einer ruhigen Nacht, in der ich endlich mal wieder durchgeschlafen habe, haben wir beschlossen noch eine weitere Nacht in der Stadt zu bleiben. Der Wetterbericht kündigte einen Sturm, den wir aussitzen wollten. Ich war ziemlich froh darüber, denn meine Beine noch ein bisschen Pause bekommen. Unser Pausentag nennt man im Hikerslang Zero, da wir heute offiziell 0 Meilen auf dem Trail laufen.
    Wir aßen kostenlosen Applepie von Mom‘s Pie, füllten unsere Lebensmittelvorräte auf, besuchten ein typisches amerikanisches Diner und beendete unseren Tag mit einer langen Stretch-Einheit und Gesprächen mit anderen Hikern.
    Read more