Satellite
Show on map
  • Day 23

    Schnorcheln auf Koh Kood

    February 2 in Thailand ⋅ 🌙 28 °C

    Schnorcheln wird zu meiner großen Leidenschaft, die Unterwasserwelt begeistert mich total. Gestern habe ich mit Get Your Guide einen Schnorchelausflug gemacht. Wir hielten an drei Stellen jeweils eine gute halbe Stunde. Es gab traumhafte Korallen und zig unterschiedliche, zum Teil total bunte, schillernde Fische zu sehen, einfach toll. Gleich heute habe ich mir wieder Schnorchelzubehör geliehen, denn an unserem Strand gibt es auch total viel zu sehen.

    Heute gab's auch eine Baumpflegeaktion bei uns auf der Anlage. Damit die ollen Kokosnüsse keine Touristen erschlagen, werden sie von angeleinten Affen heruntergeholt. Ein paarmal am Stil gedreht und sie stürzen in die Tiefe.

    Für die Schönheit gab's noch eine Schokomaske, die uns der Resortbesitzer in unserer vorherigen Anlage zum Abschied geschenkt hatte. Er baute selbst Kakao an und verarbeitete ihn selbst zu unterschiedlichen Sachen.
    Die letzte Woche hat begonnen.....
    Read more