Nor Café & Bistro, Honningsvåg
Yesterday in Norway ⋅ 🌬 11 °C
5 von 5 ⭐️
Ambiente ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Qualität ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Preis/Leistung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Service ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Für unser Mittagessen entdecken wir NOR Cafe & Bistro — und was für ein Glücksgriff das ist. Schon beim Eintreten spüren wir sofort, dass dieser Ort etwas Besonderes hat. Das Ambiente ist modern und stilvoll, zugleich aber warm und gemütlich. Klare nordische Linien, liebevolle Details und eine angenehme Atmosphäre laden direkt zum Verweilen ein. Genau der richtige Ort, um sich nach einem windigen und kühlen Vormittag aufzuwärmen.
Auch kulinarisch werden wir hier mehr als überrascht. Das Essen ist ein echtes Gedicht. Alles wirkt frisch, hochwertig und mit viel Leidenschaft zubereitet. Man merkt sofort, dass hier grossen Wert auf Qualität und regionale Zutaten gelegt wird. Für uns gibt es zum ersten Mal Rentierbraten — und diese Wahl erweist sich als Volltreffer. Zart, aromatisch und perfekt abgestimmt, ein Geschmackserlebnis, das uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Was den Besuch aber zusätzlich besonders macht, ist der Service. Selten erleben wir ein Team, das so aufmerksam, herzlich und gleichzeitig professionell ist. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen, bestens aufgehoben und fast schon ein bisschen wie zu Hause.
NOR Cafe & Bistro ist für uns definitiv mehr als nur ein Restaurantbesuch — es ist eines dieser Reiseerlebnisse, die einen Ort noch ein Stück besonderer machen. Wenn wir wieder einmal in Honningsvåg sind, wissen wir ganz genau, wo wir wieder einkehren werden.Read more








