• Day 18

Was tot ist……..

March 7, 2023, North Atlantic Ocean ⋅ ⛅ 5 °C

… kann niemals sterben.

Wir haben die letzten beide Tage dazu genutzt um eine ordentliche Detox Kur zu machen.
    Das hatte zur Folge, dass unsere geplante Bootstour buchstäblich ins Wasser gefallen ist.
    Zum Glück waren die Leute von der Dingle Sea Safari so nett und haben uns auf heute umgebucht.
    Somit ging es heute raus auf den Atlantik bei mollig warmen 4 Grad Celsius.
    Wir sahen aus wie die Michelin Männchen und Flo fühlte sich wie eine Original German Bratwurst.

Aber nach ein paar Metern über dem Meer war das auch alles vergessen.
    Die Sonne kam raus, die Gischt spritzte uns ins Gesicht und wir konnten den Slea Head Drive von unten aus betrachten.

Es gab Höhlen, Meeresbögen, Klippen und Seevögel.
    Auf einem Sandstrand sonnten und erholten sich hunderte von Seehunden, die uns dann von ihrer Relaxzone beobachtet haben.

Danach ging es von der Küste ein bisschen weiter auf den rauen Atlantik und wir wurden hier von einer ganzen Schule Delfine besucht die mit uns zusammen über die Wellen gerauscht sind. Einfach nur der Wahnsinn.
    Danach ging es dann wieder zurück zum Hafen, wo wir nass und durchgefroren ankamen. Aber auch überglücklich.

Heute Abend geht es weiter mit dem Ziel: Cork.
    Mal sehen wie weit wir kommen.