Satellite
Show on map

ÖV, Schritte und Zoo

May 27 in Germany ⋅ ☁️ 14 °C

Der Lieferdienst in Bregenz brachte uns leckeres Essen, naja zumindest nach Runde 2. Wir bekamen anstelle von Spaghettis Bruschetta geliefert. Kurz angerufen und subito war das „Richtige“ da.
    Ausgeschlafen und genährt setzten wir unsere Reise weiter nach Anzing. Da warteten Ejnar und Maximilian mit Fabienne u d Karli schon auf uns. Kaum dort angekommen, hüpften die Kinder in den Pool und wir verbrachten den Tag mit Quatschen und Gamen.

Heute waren wir mit Julia und Lani im Zoo. Zuerst mit der S-Bahn ibs azentrum von München dann U-Bshn, Bus und nochmal U-Bahn kamen wir endlich an. Der Zoo war echt toll und wir sahen viele tolle Tiere.
    Nach tausenden von Schritten begaben wir uns auf den Rückweg. Da dachte ich echt, ich fahr nie wieder ÖV 🙈 Bus, warten, warten und nochmals warten. Dann schauen wie genau wo und in welche Richtung fährt nun der Zug. Endling zurück in Poing kam uns Katlj und Maximilian abholen - waren wir happy die briden zu sehen!
    Nach einem leckeren Grillznacht gings zurück nach München zu Julia und Lani um dort die Nacht zu verbringen.

❤❤❤

5/28/22Reply