Satellite
Show on map
  • Day 3

    Infos / Blog

    July 28, 2022 in Scotland ⋅ ⛅ 15 °C

    Heute Mittag waren wir beim Edinburgh Castle - The Scotch Whisky Experience - Echt zu empfehlen! Eine sehr gut gemacht Tour über die Herstellung und die verschiedenen Arten des Whisky's. Eine Ausstellung mit über 3500 Flaschen! Ein Traum! ;-)

    Nach zwei schönen Tagen in Edinburgh sind wir mit dem "Vauxhall" weiter nach Auchenlaich-Callandar gefahren. Als erstes bin ich schonmal auf der falschen Seite eingestiegen! Nimmt mich echt wunder, ob ich mich an das Linksfahren gewöhnen kann!?

    Im B&B wo wir jetzt zwei Nächte bleiben werden, wurden wir sehr herzlich empfangen! Rita - eine Schottische MAMA hat grosse Freude an Enya und beschert uns sicher zwei unvergessliche Tage.

    Abendessen waren wir in einem Restaurant hier im Dorf (Tipp von Rita)
    Gut gegessen und getrunken für 28£ - können wir Schweizer nicht verstehen ;-)

    Morgen geht es dann weiter die Gegend um das Loch Lomond zu erkunden. Ich freu mich schon auf die schöne Landschaft.
    Read more