Good Bye Brisbane 23.5

May 23, 2018 in Australia ⋅ ☀️ 20 °C

23.5.2018

Good Bye Brisbane! Da Erika und Mikki nicht sonderlich viel Schlaf hatten,weil es Mikki plötzlich am Abend nicht gut ging und Erika sie anschließend ins Krankenhaus gefahren hatte, schliefen die beide selbstverständlich etwas länger. Gut für mich, denn ich wollte noch ein paar Blumen und ein kleines Dankeschön Geschenk für die Beiden kaufen. Ich machte mich zu Fuß ins Shoppingcenter Mt. Ommaney. Ich kaufte Bilderrahmen, drückte dafür Bilder aus und kaufte Erika noch ein Strauß Blumen. Als ich zu Hause alles vorbereitet hatte, kam Erika auch schon aus ihrem Schlafzimmer und freute sich riesig. Bevor ich mich in die Stadt aufmachte packte ich noch alles soweit zusammen.. gut dass man zwischendurch auch mal die Unterseite seines Essens betrachtet.. dort fand ich dann Hugo.. Eine Kakalake die sich scheinbar schon scheinbar seit ein paar Tagen an meinen Reiswaffeln durch knabberte. Letztes Foto von Hugo und dann ging es für ihn in die Untergründe des Mülleimers 👋🏼 In die Stadt angekommen, traf ich mich noch ein letztes Mal mit Bianca. Erika brachte mir dann gegen 14 Uhr meinen Rucksack in die Stadt. Wir verabschiedeten uns und ich trat meinen Weg zum Bus an. Auf nach Noosa. Gebucht war es erst mal für 4 Nächte.. aber wie das so ist wurden die Pläne ziemliche schnell über Bord geworfen. Mehr erfahrt ihr im nächsten Beitrag 😉
    In Noosa angekommen brachte ich nur schnell meine Sachen ins Zimmer und kaufte erst mal im Woolworth für die nächsten Tage ein. Zurück im Hostel traf ich direkt Lea, die ebenfalls in meinem Zimmer war. Sie hatte sich dort bereits mit eine Gruppe weiterer Deutscher angefreundet und fragte mich ob ich mich nicht dazu setzen möchte.. und so ging alles an! Die bisher witzigste und coolste Zeit! Darf ich vorstellen: Fabi, Dennis, Nadine, Anna, Kathrin, Michi und Ludwig. 🙌🏼