• Day 14

Letzter Tag

September 20, 2019 in the Netherlands ⋅ ⛅ 5 °C

Letzter Tag mit Zieleinlauf.
    Beginnen wieder mit leckerem französischen Frühstück.
    Und fahren dann per Autobahn nach Amsterdam. Stinknormale Autobahnfahrt halt.
    Um 3 vor der Ziellinie, um 4 macht die erst auf. Warten und quatschen mit anderen Teilnehmern. Fahren kurz nach 4 über die Ziellinie.
    Geschafft!
    Fotos, im Botel (Hotel auf Schiff) einchecken, Bier, der Abend geht los. Siegerehrung. Sieger haben wir nie gesehen. Schöner Abend, kriegen sogar noch ein Essen spendiert.
    Morgen Amsterdam anschauen und dann zurück nach LE.
    Fazit nach mehr als 6000 km:
    Fantastische Tour, unheimlich viele Eindrücke, komprimiert und verkürzt. Kann man so gar nicht verarbeiten. Viele Reiseanregungen bekommen. Viele tolle Leute kennen gelernt, vieles gesehen. Irgendwie unwirklich, auf dem Stilfzer Joch zustehen und 3 Tage später im Mittelmeer zu baden.
    Würden es wieder machen - und machen es vielleicht.
    Ein Mercedes ist ein Mercedes ist ein Mercedes. Der Dicke hat bis Amsterdam gehalten. Gestern den 222222km gefahren. Toll. Danke an Angelika und Steffen.
    Wir verabschieden uns, wer mehr wissen will muss das persönlich erledigen.